Vielen Dank, dass du meal&heal nutzen möchtest.

Wir haben jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.
Die schlechte Nachricht ist, dass es die App, so wie wir sie dir versprochen haben leider noch nicht zu kaufen gibt. Wir befinden uns aber momentan mit einer ähnlichen Version in der Testphase.
Wenn du hier deine E-Mail-Adresse einträgst, passiert folgendes:
  1. Du bekommst einen Fragebogen von uns zugeschickt. Daran sehen wir, ob du vielleicht als Studienteilnehmer zur Validierung unserer App geeignet bist. Sollte alles passen, bekommst du einen kostenlosen Zugang von uns.
  2. Studie hin oder her, du stehst auf jeden Fall auf unserer Warteliste. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die App für alle zur Verfügung steht. Du bekommst dann natürlich einen dicken Rabatt als Dankeschön, dass du uns jetzt schon dein Vertrauen schenkst und als kleine Entschuldigung, dass wir dich ein bisschen hinters Licht geführt haben.
  3. Wenn du möchtest wirst du immer auf dem Laufenden gehalten und bekommst wichtige Infos rund um deine perfekte Ernährung.