Mit dem besten Team
die Ernährung individualisieren.

Die Geschichte hinter meal&heal

„12 Jahre hatte ich Schmerzen nach dem Essen und wusste nicht, was die Schmerzen ausgelöst hat.“

Michelle Hoffmann, Gründerin

Ein bunter Haufen an Persönlichkeiten.

Auch, wenn wir alle unterschiedlich sind, stehen wir für die gleiche Vision ein und ergänzen uns mit unseren einzigartigen Fähigkeiten.

Unsere Werte.

Für uns sind Arbeitskollegen nicht einfach Arbeitskollegen, sondern gute Freunde.
Deshalb streben wir ein offenes und freundschaftliches Verhältnis an, das auf Fairness, Loyalität und Ehrlichkeit aufbaut.

Eine Freundschaft bedeutet für uns:

Sich vertrauen zu können

Wir stellen dich ein, weil wir an dich glauben, dein Potenzial und deine Stärken sehen. Und weil du in deinem Bereich ein absoluter Experte bist. Von daher vertrauen wir dir und deinen Fähigkeiten vertrauen..

Unterschiede zu akzeptieren und sich zu schätzen, wie man ist.

Wir wissen, dass du anders bist als alle anderen. Deshalb wollen wir, dass du dein Leben so führen kannst, wie es für dich am besten passt. Deine Arbeit soll sich deinem Leben anpassen und dich unterstützen, statt dir im Wege zu stehen. Deshalb leben wir bei meal&heal maximale Flexibilität.

Sich zu Höchstleistungen anzutreiben.

Unser Ziel ist riesig und wir finden, dafür lohnt es sich hart zu arbeiten. An seinen Aufgaben und an sich selber.

Du möchtest deiner Arbeit Bedeutung geben?

Dann lass uns zusammen die Welt ein Stück gesünder machen!
Das sind unsere offenen Stellen: